FAQ`S
• Wie funktioniert das automatische Posten?
• Erstellst Du den Content selbst?
Solltest Du ein Profil haben, bei dem Du die Bilder und Videos selbst erstellst, dann sende uns bitte wöchentlich den Content zu. Möchtest Du z.B. 1 mal täglich posten, dann musst Du uns 7 Bilder/Videos per Mail zukommen lassen. Zusätzlich benötigen wir die dazugehörigen Bildunterschriften und die Hashtags, welche Du verwenden möchtest
Verwendest Du den Content anderer Nutzer?
Benutzt Du ein Reposting Profil, dann lass uns bitte wissen, an welchem Profil wir uns bei der Wahl der Videos und Bilder orientieren sollen. Außerdem benötigen wir die Anzahl der täglichen Posts, die Du gerne machen möchtest.
Verwendest Du den Content anderer Nutzer?
Nachdem Du Bestellung durchgeführt hast, wirst Du im Anschluss auf die Dankeseite weitergeleitet. Auf der Dankeseite erfährst Du alle weiteren Informationen und ein Mitglied unseres Teams wird sich innerhalb weniger Tage mit dir in Verbindung setzen. Bitte gehe diese Schritte sorgfältig durch und sende uns deine Informationen zu, damit wir Deinen Account einrichten können.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Autem dolore, alias, numquam enim ab voluptate id quam harum ducimus cupiditate similique quisquam et deserunt, recusandae.
• Was ist die Blacklist/Whitelist?
• Blacklist:
• Auf der Blacklist stehen alle Accounts die nicht kommentiert werden dürfen. Wird einmalig bei der Einrichtung festgelegt! In der Regel sind automatisch alle Followings zum Zeitpunkt der Einrichtung in dieser Liste. Sie können wöchentlich ergänzt werden (Ausnahme bei Gold und Platin).
Whitelist:
Auf der Whitelist stehen alle Accounts die nicht entfolgt werden dürfen. Wird einmalig bei der Einrichtung festgelegt! In der Regel sind automatisch alle Followings zum Zeitpunkt der Einrichtung in dieser Liste. Sie können wöchentlich ergänzt werden (Ausnahme bei Gold und Platin).

• Wie kann ich mein Paket wechseln?
Wenn Du von Silber auf Gold oder Platin wechseln willst dann schreib einfach eine E-Mail an monstergram.service@gmail.com mit Deinem Namen und Deiner Anschrift und das gewünschte Paket.

• Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?
Das hängt immer vom Account und jeder dazu gewählten Zielgruppe ab. In der Regel sind die ersten Ergebnisse jedoch bereits nach 7 Tagen sichtbar, weil sich für uns ein Trend ergibt. Danach ist es uns möglich, für dich die maximalen Ergebnisse zu erzielen.
• Wie kann ich meinen Account gratis erhalten bzw. an Empfehlungen beteiligt werden?
Wie bereits erwähnt, arbeiten wir bei Monstergram fast ausschließlich mit Empfehlungen von zufriedenen Kunden. Darum haben wir uns entschlossen, ein leicht verständliches Empfehlungssystem einzuführen, womit Dir sofort klar wird, wann wir du deinen Account gratis verwalten:
– ab der 3. Empfehlung (Abschluss eines Abos) Deinen Silber Instagram Account gratis!
– ab der 12. Empfehlung (Abschluss eines Abos) den Gold Account gratis!
– ab der 20. Empfehlung (Abschluss eines Abos) sogar den Platin Account gratis!
* Als Nutzer des Gold Abos bekommst Du ab der 3. Empfehlung (Abschluss des Gold Abos) Deinen Gold Account gratis und als Nutzer des Platin Abos ab der 3. Empfehlung (Abschluss des Platin Abos) Deinen Platin Account gratis.
Wenn Du willst, kannst Du als Empfehlungsgeber an deinen Empfehlungen sogar beteiligt werden!

• Warum schwanken meine Likes so stark?
Das ist nichts ungewöhnliches! Jedes Bild kommt anders bei Deiner Community an und ist auch abhängig von der Uhrzeit des Posts und des ausgewählten Bildes. Mit der Zeit wird sich in den Statistiken ein Trend ergeben, wodurch wir die optimale Uhrzeit und Bild ermitteln können. Beachte diese bitte, wenn du dich entscheidest, selbst einen Post zu tätigen.
Eine Abweichung von 1.000 Likes kann schon mal vor kommen und ist kein Einzelfall! Trotzdem wirst du mit der Zeit einen Aufwärtstrend erkennen können.

• Was ist ein „Verdächtiger Anmeldeversuch“? Was muss ich tun?
Keine Sorge! Diese Meldung wird Dir angezeigt, wenn sich unser Expertenteam in Deinen Instagram Account einloggt. Die Meldung sieht so aus:
In der Regel kannst Du diese Meldung mit „Das war ich“ (im Foto umkreist) beantworten. 
Bitte immer alle Anfragen mit „Ja Das war ich/ das bin Ich“ beantworten. Notfalls halte einfach mit unserem Support-Team Rücksprache!